Firma - Ricos GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
Starke Partner
Dank unseren zuverlässigen und langjährigen Partner für künstlerische Gestaltungen und Folienherstellung so wie unser Partner für die Herstellung von Neon können wir ihnen stets ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt garantieren das sebstverständlich fachgerecht und termintreu installiert wird.

Neon Atelier Bern
Manuel Cota
Telefon 031 311 39 89

Urs Hungerbühler
Signaletiker NDS >Konzept >Planung >Realisierung
Telefon 031 332 23 91
Mobile  079 218 44 69
2015
Wir feierten das 10-jährige Bestehen der Ricos GmbH. Rico Meyer führte die geladenen Gäste durch die Geschäftsräumlichkeiten. Im Neon Atelier durften die Gäste Manuel Cota zuschauen, wie aus Glas Kunst entsteht. Im Anschluss fand ein gemütliches Beisammensein statt - mit Speis und Trank.
2012
Zusammen mit dem Neon Atelier Bern bezogen wir im August 2012 die neu gestalteten Räumlichkeiten auf dem Belpberg.
Adresse Werkstatt: Neuhaus 17 F, 3124 Belpberg
2005
Am 1. September 2005 wurde die Firma "Ricos GmbH" mit Sitz in Konolfingen durch Rico und Bruno Meyer gegründet. Recht schnell konnten wir uns im Markt etablieren. Bis heute erfreuen wir uns einem stetig wachsenden Kundenkreis.
Zurück zum Seiteninhalt